AKAD. KINESIOLOGIE AUSBILDUNG - Start 4.März 2019 - Mödling
3.Übung Du bist ein Geschenk

3.Übung Du bist ein Geschenk

3.Übung aus der Übungsreihe „ICH für MICH!“

MÄRZ 2018 – Du bist ein Geschenk

„Mache dir selbst ein LIEBEvolles Geschenk!“

Nun ist auch schon der 3te Monat des Jahres, der März in unser Land gezogen, die Vögelchen zwitschern fröhlich ihre ersten Liedchen und wenn sich die Sonne am blauen Himmel zeigt, können wir schon ganz sanft ihre wärmenden Strahlen spüren.

Die Erde, auch wenn sie noch ganz in sich ruhend scheint, bereitet sich jetzt für den nahenden Frühling mit den vielen GESCHENKEN an uns Menschen vor … das erste zarte Grün, die bunten Frühlingsblumen und den wärmenden ersten Frühlingstagen nach denen sich viele Menschen, nach einem langen Winter, von Herzen sehnen.

geschenk für mich

 

Machen wir es doch wie der Frühling … Macht euch selbst ein LIEBEvolles Geschenk

Wir beschenken immer wieder Andere mit Geburtstagspäckchen, liebevollen motivierenden Worten, netten geschriebenen Zeilen, einem aufmunternden Lächeln uvm. UND das ist auch gut und schön so.

Doch sei mal ehrlich, wann hast du dir ganz bewusst das letzte Mal ein LIEBEvolles Geschenk gemacht?
Und schon sind wir bei der 3. Übung aus der Übungsreihe „ICH für MICH“.

„Mache dir selbst LIEBEvolle Geschenke!“

Eine einfache und LIEBEvolle ÜBUNG für dich:

Um dich geliebt zu fühlen, genügt es, wenn du dich SELBST und andere

 Liebevoll beschenkst!

Sieben Geschenks Vorschläge, die deine Seele erfreuen können:

Schöne Musik hören
In die Natur gehen
Deinen Körper verwöhnen
Ein gutes Essen genießen
Zeit mit Freunden, Familie verbringen
Einen lieben Menschen umarmen
Entrümpeln

„Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!“
Deutsches Sprichwort

 

Die Freundschaft zu Anderen UND zu dir SELBST! Erfreue dich selbst, indem du dir in den nächsten Wochen ganz bewusst etwas Gutes schenkst.

 

ich für mich kinesiologie

TIPP:

Verknüpfe diese Übung mit der 1. und der 2. Übung aus der Übungsreihe „ICH für MICH!“

1.Übung – Der Gedanke und das Wort: Mache dir das Geschenk, der liebevollen Worte und Gedanken über dich SELBST

2.Übung – Dein Umgang mit dir selbst: Frage dein Inneres Kind, welches Geschenk es sich von dir wünscht?

3.Übung – Du bist ein Geschenk: Mache dir SELBST eine Freude und beschenke dich von Herzen

Wenn du möchtest schreibe gerne einen Kommentar! Ich freue mich von deinen Erfahrungen zu lesen.

Und nun wünsche ich dir eine Zeit voller LIEBEvoller Geschenke für dich selbst und viel Spaß mit der 3. Übung aus der Übungsreihe „ICH für MICH!“.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

*

code

Menü schließen