Ich für Mich – Eine Selbstwert Übungsreihe

You are currently viewing Ich für Mich – Eine Selbstwert Übungsreihe

Einladung zur 12-teiligen Übungsreihe

„ICH für MICH!“

Eine einfache und LIEBEvolle ÜBUNGsreihe für Dich

Die Basis für ein gutes Selbstwertgefühl und ein gesundes Selbstvertrauen ist ein LIEBEvoller Umgang mit Dir SELBST.

Was so einfach klingt, ist doch manchmal ganz schön schwer in der langfristigen Umsetzung. Oft lenken uns einerseits die alltäglichen Ereignisse von uns selbst ab und andererseits wissen wir in der heutigen Zeit zwar bereits ganz genau wie es theoretisch gehen könnte. Doch wie kann dann all das Wissen ins Leben integriert und lebbar gemacht werden?

Dafür habe ich für Euch die 12teilige Übungsreihe „ICH für MICH!“ zusammengestellt, die Euch einen Jahreszyklus lang begleiten wird.

 

Selbstwert

 

Was schenken Euch die 12 Übungen „ICH für MICH!“ ?

Stärkung des SELBSTwertes

Den Blick SELBST und bewusst auf die eigenen Stärken, Talente, Ziele, Bedürfnisse und Wünsche lenken.

Steigerung des SELBSTvertrauens und der SELBSTsicherheit

Das Erkennen Deiner inneren Stärken, Talente, Ziele, Bedürfnisse und Wünsche steigert automatisch Dein Selbstvertrauen und schenkt Dir Selbstsicherheit.

Aufdeckung von nicht dienlichen Automationen

Die einzelnen Übungen können einschränkende, automatisierte Reaktionsmuster aufzeigen und sobald sie Euch bewusst geworden sind, könnt Ihr sie in LIEBEvolle, freimachende verändern.

Zeit für euch SELBST

Eine kleine Schulung Euch, auch im tosenden Alltag, Zeit für Euch SELBST zu nehmen. Auch das kann eine LIEBEvolle Automation werden!

Lass Dich ein auf diese LIEBEvolle Reise zu Dir SELBST und mache Dir SELBST das inspirierende Geschenk der Übungsreihe „ICH für MICH!“

TIPP:

Wer möchte kann sich eine Art Tagebuch zulegen und die Übungen und die daraus entstehenden Veränderungen und eigenen Erfahrungen festhalten. Ich kann aus meiner Erfahrung sagen, es macht Freude nach dem Jahr das Tagebuch zu lesen und zu erkennen, wieviel sich in sich selbst LIEBEvoll entwickelt und verändert 🙂

 

Hier geht es zur 1. Übung

 

 

Selbstwert Selbstvertrauen

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

2 × 2 =