Rauhnacht – Neubeginn

Rauhnacht – Neubeginn

Rauhnacht – Lichtsamen für August 2020

Beginn: in der Nacht vom 31. Dezember auf den 1. Jänner um 0.00 Uhr
Endet: in der Nacht vom 1. Jänner auf den 2. Jänner um 0.00 Uhr

LICHTSAMEN IMPULS Neubeginn

Ich wünsche dir ein gesundes, glückliches und wundererfülltes neues JAHR 2020!

Lasse Wunder in deinem Leben zu.

Öffne dich für die wunderbringende Energie des NEUBEGINNS, denn sie fließt dir jetzt zu!

Die Energie des Neubeginns ist eine aktive Kraft, die nun die Zeit durchdringt. Sie lässt uns Menschen die Bewegung im Leben erkennen, sie gibt uns im Leben eine unverhofft neue Perspektive und erfüllt deine Lichtsamen auf subtile und feine Art und Weise im genau passenden Moment.

Ich lade dich heute zu einer Entspannungsreise zum Thema „Neubeginn“ ein: 

RITUAL:

Deine Entspannungsreise

Nimm eine dir bequeme Position ein. Gleite nun sanft in deine kreative Innenwelt – du siehst eine bunte 3 vor deinem inneren Auge ….. diese 3 formt sich zu einer bunten 2 ….. diese 2 formt sich zu einer bunten 1 ….. und diese 1 formt sich zu einer bunten 0.

Die 0 dehnt sich aus bis sie deine Körpergröße erreicht hat und füllt sich mit einem Spiegel ….. du erkennst dich im Spiegel, freust dich und lächelst dir zu.

Du entdeckst, dass der Spiegel eine Türe ist, öffnest diese und gehst hindurch …..

Nachdem du durch die Türe durchgegangen bist, befindest du dich auf einer Frühsommerwiese ….. du siehst bunte Schmetterlinge, hörst Vögel singen und fühlst den leichten Windhauch über deine Haut streichen.

Suche dir nun einen schönen Platz auf deiner Wiese, lasse dich nieder und werde still.

Lausche in dich hinein …

Lausche auf die Worte deines Herzens …

  • Was möchte dir dein Herz heute sagen?
  • Was sind deine geheimsten Wünsche, Träume, Visionen, Hoffnungen für das neue Jahr 2020?
  • Gibt es etwas das du jetzt ganz speziell für den Jahres-Neubeginn für dich tun kannst?

Nun komm wieder langsam zurück und gehe über deine Wiese. Du öffnest die Spiegeltüre gehst hindurch und schaust noch einmal in den Spiegel um dich mit einem Lächeln bei dir selbst für die geistige Werktätigkeit zu bedanken.

Du siehst die bunte 0 vor deinem inneren Auge ….. diese 0 formt sich zu einer bunten 1 ….. diese 1 formt sich zu einer bunten 2 ….. und diese 2 formt sich zu einer bunten 3.

Du öffnest die Augen …

Bist wieder im Hier und Jetzt …

Hellwach, sehr zufrieden und vollkommen gesund!

Notiere dir deine Ideen, Impulse, Wahrnehmungen für deinen Jahres – Neubeginn in dein Rauhnacht – Tagebuch.

Schreibe einen Kommentar

vierzehn − vierzehn =