Findhorn Schottland Baumbach

Intuitives MenschSEIN Erlebnisseminar

Intuitives MenschSEIN – Seminarreihe

Einstieg jederzeit möglich

Lebst du dein Leben oder lässt du dich leben?

Lenkst du dein Leben oder lasst du dich lenken?

Ein Seminartag um Dein SELBSTbewusstSEIN zu stärken und Vertrauen in Dein Potenzial zu eröffnen

Energiewahrnehmung – Energien lenken, bewegen und kreativ verändern

Entspannungsreisen in Deinem kreativen Innenraum – ein Ausflug in die Welten, die mit unseren „physischen“ Augen nicht gesehen werden können und doch existieren


JETZT genießen – Irgendwann kommt nie, Entscheidung zum Jetzt und die Kraft der Gegenwart erleben

BEZIEHUNG zu sich – Selbst, Menschen, Tieren, Pflanzen, Leben ….

BEZIEHUNG – leben und erleben – genießen – gesunden und sie gesundet – spüren – vertrauen – wahrnehmen – in BEZIEHUNG sein!


Entspannung

Erlebnis-Seminar Termine

15. Juni 2019

12. Oktober 2019

Und viele weitere inspirierende Seminarthemen begleiten Sie durch das 2019ener Jahr.

Ich unterrichte gerne frei … das bedeutet, dass ich die Themen je nach sich zusammenfindender Seminargruppen individuell abgestimmt auf die TeilnehmerInnen zusammenstellen werde. So habe ich in meiner langjährigen Unterrichtstätigkeit die Erfahrung machen dürfen, dass sich die SeminarteilnehmerInnen genau das mitnehmen konnten, dass gerade in ihrem Leben präsent und für sie wichtig war.

Ich lade Sie zu einem inspirierenden Erlebnistag ein – ein Tag für SIE – genießen, entspannen und neue Sichtweisen eröffnen!

 Für Fortgeschrittene und Neueinsteiger wunderbar geeignet.

Anmeldungen ab sofort bis spätestens 4 Wochen vor Seminarbeginn.
Regina Baumbach
office@reginabaumbach.at
Tel: 0043 (0) 676 373 2

Photo
Sonnie Hiles
Tom Morel

Ähnliche Beiträge