Akad. Kinesiologin MÖDLING Tel: 0676 / 626 373 2
Rauhnacht – Umwandlung

Rauhnacht – Umwandlung

Rauhnacht – Lichtsamen für April 2020

Beginn: in der Nacht vom 27. Dezember auf den 28. Dezember um 0.00 Uhr
Endet: in der Nacht vom 28. Dezember auf den 29. Dezember um 0.00 Uhr

LICHTSAMEN IMPULS Umwandlung

Alte Muster, Gewohnheiten, Überzeugungen, destruktive Denkweisen und Handlungen wirken dem neugeborenen, Lichtsamen entgegen. Am heutigen Tag kannst du die zurückliegenden Tage betrachten und eventuelle einschränkende, hinderliche Worte, Muster, automatisierte Reaktionsmuster, Streitenergien … die dich in der Rauhnachtzeit  eingeholt haben, mit dem violetten Licht reinigen und erlösen, da sie noch nicht tief verankert sind.

RITUAL:

Hierfür nimm dir ein paar Minuten Zeit, suche dir einen für dich guten Platz, an dem du ungestört sein kannst. Wenn du möchtest entzünde eine Kerze, lege eine Entspannungsmusik auf und wähle den Duft deiner Wahl.

Nun entspanne dich mit tiefer Bauchatmung. Atme 7x tief ein und dabei doppelt so lange aus … dein Körpersystem entspannt sich, deine Gedanken entspannen sich und deine Gefühle entspannen sich ….

Gehe nun mit deinen Gedanken nochmals in die vergangene Situation, die du mit Unterstützung des violetten Lichts umwandeln und bereinigen möchtest.

Stelle sie dir nun nochmals so bildlich lebendig, wie dir möglich ist, vor. Dann verändere sie so, wie du sie gerne gehabt hättest und in Zukunft haben möchtest und schicke in deiner Vorstellung violettes Licht in die Situation.

Violettes Licht wandle und transformiere alles in friedliches Licht!

Schreibe einen Kommentar

13 + neunzehn =

Menü schließen