Regina Baumbach
Akademische Kinesiologin der ÖAKG

Regina Baumbach
Akademische Kinesiologin der ÖAKG

Regina Baumbach Kinesiologie Ausbildung

Nicht die Gabe ist kostbar, sondern die Liebe mit der sie gegeben wird!
Chinesisches Sprichwort

Regina Baumbach

Akademische Kinesiologin der ÖAKG
Touch for Health – Alpha – Akademische Kinesiologie – Instruktorin

Mein persönlicher Weg war immer schon geprägt von der einen Frage nach dem „Ursprung“.
Dabei durfte ich zwei wertvollen Werkzeugen begegnen -
der Akademischen KINESIOLOGIE, um es auf den Punkt zu bringen und der TCM, der Traditionellen Chinesischen Medizin, mit ihrer ganzheitlichen Sichtweise.

Diese für mich wertvolle und bereichernde Kombination ermöglicht mir einen respektvollen und wertschätzenden Gesundheitsraum zu eröffnen.
Daraus entstehen zwei Tätigkeitsbereiche, die zu einer professionellen Symbiose geworden sind:

THERAPIEBEREICH
Wo ich mit Hilfe des Kinesiologischen Muskeltest den Ursprung und die individuell geeignete Therapieform zur Stärkung des Gesundheitspotenzials von Menschen jeden Alters und Tieren aufzeigen darf.

UNTERRICHTSBEREICH
Wissen zu vermitteln, Selbsterfahrung und –entwicklung zu begleiten ist ein individueller Raum der sich in den Ausbildungen und Seminaren eröffnen darf.